Freitag, 23. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 23.12


1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?

2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

1. Na klar!

2. Öhm, ne, leider nicht. Ich hatte es mir vorgenommen. Aber wie das so ist.....

3. Gestriegelt auf keinen Fall. Aber etwas schicker sollte es schon sein. Und falls meine Jungs das lesen sollten, schicker heißt nicht, das beste Fußballtrikot!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    herzlichen Dank die tolle Idee und für die täglichen Fragen. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dabei mitzumachen. Ich wünsche Dir schöne, entspannte Weihnachtsfeiertag.

    Hier meine Antworten:
    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-24.html

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen